Versicherungsmakler

ÜBER UNS

Was verbirgt sich hinter dem Unternehmen BI Financial Service GmbH?

"Nun zunächst einmal die Person von Berthold Inreiter selbst, dessen Initialen für das Unternehmen stehen. Der Geschäftsführer ist seit über 20 Jahren als ausgebildeter Versicherungsfachmann in der Branche tätig."
 

  unabhängige Beratung
aus Leidenschaft

Als ein unabhängier Versicherungsmakler und Finanzdienstleister sind wir sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden tätig. 

>> Unsere Philosophie
>> Unser Team

 

Die Betonung liegt auf dem Wort „unabhängig“, denn wir sind nicht an eine Versicherungsgesellschaft oder Bank angebunden. Das heißt, wir können aus der für Laien unüberschaubaren Zahl an Angeboten des Finanz- und Versicherungsmarktes die für unsere Kunden beste Lösung suchen und vermitteln. Und dies nicht nur auf dem deutschen Finanz- und Versicherungsmarkt, sondern europaweit. Dafür bedienen wir uns modernster Branchen-Software, um die aktuellen Angebote durchleuchten und vergleichen zu können.